Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wer will fleißige Handwerker sehen

09. 09. 2021

Wer will fleißige Handwerker sehen?

Der muss in die Grundschule Hirschfeld gehen. Denn dort werden aus alten, unansehnlichen Bänken wieder kleine Schmuckstücke gezaubert. Die fleißigen Heinzelmännchen sind wir SchülerInnen der 5. Klasse im WAT- Unterricht.Mehrere Unterrichtsstunden hieß es für uns Bänke abschleifen, säubern und zum Schluss streichen. Aber nicht irgendwie, sondern in den Farben unserer Schule: rot , gelb und grün! Letzten Donnerstag waren die ersten drei Bänke fertiggestellt und wir durften schon einmal Probesitzen. Das war toll. Sophia, July, Celina und Amy.

 

 

Bild zur Meldung: Wer will fleißige Handwerker sehen

Fotoserien


Fleißige Handwerker in der Schule (06. 09. 2021)

Bilder
 

GS Hirschfeld

GS Hirschfeld

GS Hirschfeld

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Grundschule Hirschfeld
Finkenbergstraße 4
04932 Hirschfeld

Email:
Fax: 035343/61562
Tel.: 035343/379