Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schwimmlehrgang der Klasse 3 in Silber

19. 06. 2021

Geschrieben von Lena Hässlich

 

Schwimmen.

Endlich habe ich es geschafft. Ich habe Bronce und Silber geschafft. Es war toll. Wir haben Brustschwimmen, Rückenschwimmen, Vorwärts- und  Rückwärtskraulen gelernt. Trotz Corona und Maske haben wir es geschafft !. Und wir hatten eine tolle Zeit. Alle haben sich angestrengt und sind Tag für Tag besser geworden. Wir durften sogar ins warme Becken. Wir waren übrigens in Lauchhhammer!!!!!!!!!!!!!

 

Bild zur Meldung: Schwimmlehrgang der Klasse 3 in Silber

Fotoserien


Schwimmlehrgang der Klasse 3 2021 (19. 06. 2021)

Bilder
 

GS Hirschfeld

GS Hirschfeld

GS Hirschfeld

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Grundschule Hirschfeld
Finkenbergstraße 4
04932 Hirschfeld

Email:
Fax: 035343/61562
Tel.: 035343/379