Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschluss Klasse 6

26. 06. 2020

Auch in diesem Schuljahr gab es einen feierlichen Abschluss der Klasse 6 mit Ausgabe der Zeugnisse und Würdigung der schulischen Leistungen der Schülerinnen und Schüler. In feierlicher Umrahmung übergaben Schulleiterin Frau Plotzke, Klassenleiterin Frau Seelig und die Elternsprecherin die Zeugnisse. Auch die Bürgermeisterin Frau Haase lobte die Schulabgänger. Anschließend ließen die Schüler Luftballons steigen, der Osterhase als ein Stück Hirschfelder Tradition erschien - da er ja zu Ostern nichts zu tun hatte. Die Angestellten des Gasthofes " Zum Hirsch"  sorgte für die kullinarische Umrahmung. Ein großes Dankeschön an alle Helfer.

 

Bild zur Meldung: Abschluss Klasse 6

Bilder
 

GS Hirschfeld

GS Hirschfeld

GS Hirschfeld

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Grundschule Hirschfeld
Finkenbergstraße 4
04932 Hirschfeld

Email:
Fax: 035343/61562
Tel.: 035343/379