Abschluss Klasse 6

26. 06. 2020

Auch in diesem Schuljahr gab es einen feierlichen Abschluss der Klasse 6 mit Ausgabe der Zeugnisse und Würdigung der schulischen Leistungen der Schülerinnen und Schüler. In feierlicher Umrahmung übergaben Schulleiterin Frau Plotzke, Klassenleiterin Frau Seelig und die Elternsprecherin die Zeugnisse. Auch die Bürgermeisterin Frau Haase lobte die Schulabgänger. Anschließend ließen die Schüler Luftballons steigen, der Osterhase als ein Stück Hirschfelder Tradition erschien - da er ja zu Ostern nichts zu tun hatte. Die Angestellten des Gasthofes " Zum Hirsch"  sorgte für die kullinarische Umrahmung. Ein großes Dankeschön an alle Helfer.

Bild zur Meldung: Abschluss Klasse 6

GS Hirschfeld