Treue Sponsoren

21. 11. 2019

Treue Sponsoren

Hirschfeld.  Ein Sprichwort besagt: „Beziehungen schaden nur dem, der keine hat!“ Und die Grundschule hat Beziehungen, und zwar gute. Unter anderem zum Großenhainer Unternehmen „TS-Personaldienstleistung Thomas Skurnia e.K.“, das jetzt auf 10 Jahre ehrliche und erfolgreiche Zusammenarbeit in den Regionen und Randgebieten des Sächsischen Freistaates zurückblicken kann. Schon im Januar 2019  überreichten Vertreterinnen des Unternehmens der Hirschfelder Tanzgruppe „No Angels“ T-Shirts für ihre Auftritte. Da die Schülerzahl in dieser Tanz-AG enorm zugenommen hatte sendete die Tanzlehrerin Steffi Moses erneut einen „Hilferuf“ nach Großenhain. Die Reaktion kam sofort. Im Auftrage des Geschäftsführers Thomas Skurnia, überreichten Steffi Roch, Büroleiterin der Großenhainer Filiale und Personaldisponentin Sandra Hegewald den Tanzmädchen einen Satz neuer Shirts. Der große Applaus und die strahlenden Kinderaugen waren der Dank dafür. Auch Schulleiterin Petra Plotzke schloss sich dem an, bedankte sich für das Engagement und gratulierte noch zum 10jährigen Firmenjubiläum. Im Namen des gesamten Teams der Grundschule Hirschfeld überreichte sie ein sehr dekoratives Gesteck und wünschte den Mitarbeitern der Firma alles erdenklich Gute. Die Überraschung seitens der Schule war gelungen. Übrigens, die Tochter von Frau Roch, Fenja, ist natürlich auch Mitglied der Tanzgruppe.

Foto 2: Die Tanzgruppe mit Steffi Roch, Sandra Hegewald, Petra Plotzke (v.r.) und Steffi Moses (li)

Foto 1: Schulleiterin P. Plotzke überreicht S. Hegewald u. St. Roch das Gesteck.

Bild zur Meldung: Treue Sponsoren

GS Hirschfeld