Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorlesertag in der Grundschule Hirschfeld

18. 11. 2018

Spannend war es als die Mutti von Lena Häßlich den Kindern der Klasse 1 die Geschichte von der Leseratte Olilie vorgelesen hat. Man hätte eine Stecknadel fallen hören, so interessant war das Abenteuer der Leseratte. Dazu brachte Lena noch die Leseratte als Plüschtier mit und jeder darf Otilie einmal mit nach Hause nehmen. Außerdem ließ Frau Häßlich noch ein Spiel zur rechtschreiblichen Anlautsicherung da. Natürlich wurde es sofort gespielt und in Zukunft wird es wohl das beliebteste Spiel in der Freiarbeit werden.

 

Bild zur Meldung: Vorlesertag in der Grundschule Hirschfeld

Bilder
 

GS Hirschfeld

GS Hirschfeld

GS Hirschfeld

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Grundschule Hirschfeld
Finkenbergstraße 4
04932 Hirschfeld

Email:
Fax: 035343/61562
Tel.: 035343/379